Streckencheck am 27.09.2020 um 10 Uhr

Hallo liebe Teilnehmer vom Silberhüttentrail!

Wir wissen alle, dass es 2020 keinen Silberhüttentrail gibt so wie wir ihn gerne hätten.
Dennoch lassen wir es uns nicht nehmen, die einzelnen Strecken an diesem Tag abzulaufen. Du kannst wie schon beim letzten Mal 9km, 16km oder 26 km laufen. Alle 3 Strecken werden begleitet von Läufern, die die Strecke mehr oder weniger gut kennen 😉
Im Vordergrund soll dabei nicht der Wettkampfgedanke stehen, sondern das gemeinsame Laufen. Selbstverständlich werden wir alle die Hygieneregeln einhalten und nicht teilnehmen, wenn wir uns nicht gesund fühlen.

Bei schönem Wetter ist der Kiosk geöffnet und es wird gegrillt.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann schicke mir bitte eine Email an:
streckencheck@silberhuettentrail.de

Ich freue mich aufs Laufen auf der Silberhütte
Sabine

Ein Gedanke zu „Streckencheck am 27.09.2020 um 10 Uhr

  1. Roland Nusche

    Hallo Sabine,
    ich würde gern an eurer Trailveranstaltung teilnehmen. 2018 bei meiner 1. Teilnahme hat mir dieser Lauf sehr gut gefallen und würde ihn gern wiederholen wollen.
    Leider finde ich ich in der Hompage kein Anmeldung. Nehmt Ihr evtl. nur die Läufer /innen die sich für 2020 angemeldt haben? Würde mich freune wenn ich noch eine Startplatz für den 26.September bekommen würde. Hoffe auf eine positive Rückmeldung

    Viele grüße aus Schwarzenfeld
    Roland Nusche

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.