#Keeponrunning

Damit uns das Warten auf den 27. September etwas versüßt wird, haben wir uns etwas einfallen lassen. Sowohl im Juli als auch im August könnt ihr verschiedene Segmente auf Teilstrecken des Silberhüttentrails ablaufen und Preise gewinnen. Im Monat Juli verteilen sich 3 Segmente auf die 16 Kilometer des unteren Teils der Originalstrecke. Alle, die bei diesem Stravaevent auf „Ich bin dabei“ klicken und ihren Lauf öffentlich auf Strava hochladen, kommen in einen Lostopf.

Zu gewinnen gibt es Laufschuhe von Brooks oder Scott sowie eine Laufanalyse der Laufwerkstatt Betzlbacher in Schwandorf. Für die jeweiligen Erstplatzierten lassen wir uns auch noch etwas einfallen

Du kannst dies während des ganzen Monats Juli tun, eine gute Gelegenheit um in Gesellschaft zu laufen bietet natürlich der Streckencheck am 18.7. um 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.