2 Gedanken zu „Ergebnisse Silberhüttentrail

  1. Schneider Christine

    Liebe Sabine mit Team,
    Danke für den wunderbaren Traillauf. Es war alles wunderbar: Verpflegung, Streckenposten und Kennzeichnung. Für die kalte Dusche kannst Du leider auch nichts dafür. Aber warum ich schreibe ist folgender Grund. Bitte richten den 5 Kindern, es waren Mädels und ich glaube 1-2 Buben, die bei der ersten Runde am Hochsitz so bei km 7,5 – 8 Steckenposten waren, und dann auch noch kurz vorm Zieleinlauf wieder alle fünf dagestanden sind. So was habe ich noch nicht erlebt. Die waren, ich kanns nicht anders sagen, phänomenal – super – giantisch – einfach echt toll. Bitte mach mir den Gefallen und richte diesen fünf Kindern nochmal ein ganz dickes Lob aus. Ich habe es sowohl bei der ersten Runde, als auch beim Zieleinlauf selber zu Ihnen gesagt, aber Du hast hier wirklich ein ganz tolles Anfeuerungsteam uns zur Seite gestellt.
    Das war mein größtes Anliegen, dies hier nochmal kund zu tun. Vielen Danke und schöne Grüße von
    Christine und Stephan Schneider

    Antworten
    1. Sabine Sollfrank

      Hallo Christine!
      Vielen Dank für deine lobenden Worte.
      Den Kindern habe ich deine Nachricht direkt weitergeleitet, die werden sich mächtig freuen. Sie haben den Anfeuerungstanz extra eingeübt 😉
      Schön, dass dir die Veranstaltung gefallen hat.
      Das Wetter hat ja auch super mitgespielt.
      Liebe Grüße,
      Sabine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.